tierhimmel

Kleine Seele ich lass Dich geh´n,
denn ich weiß das wir uns wiederseh´n
Dein Leben auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst....
Kleine Seele ich lass Dich geh´n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh´n!

Photobucket

 

Jessi buddelte für ihr Leben gern, ich denke,sie wird als Maulwurf wiedergeboren

Eigentlich wollte ich meinen nächsten Pflegehund abholen, doch da saß SIE - Ich nahm sie mit nach Hause und wir nannten sie Jessica-also eigentlich "Mausi". Sie war vom Sommer 1998-März 2005 ein glückliches, liebes Mädchen. Sie taute bei uns auf und entwickelte sich zu einer stolzen Hündin, die stets an unserer Seite war und die Menschen mit ihrem vorzüglichen Benehmen verzauberte. Sie war reinrassig und hatte super Gesundheitswerte (HD und ED) und die TÄ meinte, im TH hätte sie es auf Grund der vielen Würfe nicht lange geschafft. Sie war netterweise an der Autobahn ausgesetzt worden...(oder hatte es geschafft,zu fliehen)... und auf Grund der schlechten Haltung (Vorbesitzer-Hundevermehrer) mussten wir sie nach unzähligen Operationen im Alter von ca 12 Jahren von ihrem Leiden erlösen.
Es macht mich heut noch traurig und wütend, wie schlecht Menschen doch sein können.

 

Photobucket  Photobucket

     Photobucket  Photobucket

 

Photobucket

++++

Chally ist sehr traurig,weil ihm böse Menschen den Papa nahmen!
Austlyn's N Woodag War Paint "Banjo" WT 07.06.03-11.02.08
Deutscher und Amerik. Champion und gefragter Deckrüde!
Laut Informationen hat er auf einem Spaziergang einen Giftköder erwischt und ist daran gestorben. Wer tut so etwas? Kein Hund hat es verdient, so zu sterben! 

Ich hoffe,du schaust voller Stolz auf deinen Sohn herunter...Gute Reise Papa!

 Photobucket

++++

Liebe Lissy "Luschpusch"/ 2005-2007- Herrscherin über Sofa, Hosenbeine und jeglichen Knabberspaß...

Photobucket 

..warst klein und zart, wie eine Maus, als du kamst in unser Haus. Hatten sehr viel Spaß mit dir, warst lieb und brav, hab Dank dafür. Hast manch Sachen auf dem Gewissen,drum werden wir dich auch vermissen.Mit dir konnte man spielen und schmusen so fein, du warst ja schließlich stubenrein. Doch nun ist deine Zeit gekommen, die Engel haben dich mitgenommen.Haben sehr geweint um dich, denn wir alle liebten dich. Wo du jetzt auch bist, es ist ganz gleich, genieße dein wohlverdientes Himmelreich.
 

   Photobucket  Photobucket  Photobucket 

++++         

Am 22.02.2010...wurde "Pam" nach einem langen Kinikaufenthalt von ihrem Leiden erlöst.Es war ihr nicht vergönnt,ihren 13. GB zu feiern...wir werden dich sehr vermissen...!

Photobucket  

Sie war mit ihrem sanften Wesen eine tolle Leitstute,die für ihre Herde durch's Feuer gegangen wäre. Als Reitpferd war sie super diszipliniert und ehrlich,man konnte sich zu 100% auf sie verlassen. Ich lernte sie erst im letzten Sommer kennen und war sofort in sie verliebt. Diese edle Anmut und Grazie,gepaart mit dem absoluten Arbeitswillen,ließen mich schnell die anfänglichen Tick's,wie das headshaking vergessen.Es machte einfach nur unglaublich viel Freude,mit ihr etwas zu unternehmen und auch wenn ich sehr traurig über diesen Verlust bin,so bin ich auch einfach nur dankbar,das ich dieses edle Vollblutpferd kennen lernen durfte.

Hier noch ein Video dir zu Ehren >> KLICK

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!