1ossicattletreffen

 

1.Ossicattletreffen vom 05.09.08 in L'felde

Anwesend waren:

Juliane mit Sid & Ronja

Reja mit Rosko und Roke'

Kristin mit Speedy

Steffi mit Nayeli

Nadin mit Felicitas & Jawa

Christin mit Pepper

Bine+Uwe mit Challenger-die Gastgeber

Anna mit Palli

Photobucket
 

Ablauf : Am Freitag so gegen 15.30 Uhr kamen sie bei uns auf dem Ludwigsfelder Hundesportplatz an.

Es gab Kaffee,die Zelte wurden aufgebaut,man beschnüffelte sich,ging gassi und tauschte erste Eigenheiten aus.Dabei stellte man viele Übereinstimmungen fest.

Danach machten wir unter Traineranleitung gemeinsame UO auf dem Platz und probierten die Hindernissbahn,wobei sich unsere Rasse als Naturtalente erwiesen.

Abend's wurde dann gegrillt und man saß gemütlich am Lagerfeuer beisammen und trank ein Schlückchen und amüsierte sich über die Eigenheiten unserer Hunde.

Am Samstag war eigentlich eine Berlin-Tour geplant, da aber Nadin auch kommen wollte und eine Fotografin bestellt war,beschlossen wir,es bleiben zu lassen.

Drum machten wir einen ausgiebigen Spaziergang und ließen die Hunde im nahegelegenen See baden.

Dann fuhren wir kurz nach Potsdam ins Sterncenter,aßen zu Mittag und stellten fest,das wir gar keine Lust zum Shoppen hatten.

Also wieder zurück nach L'felde,ein Eis essen,danach wieder auf'n Platz,wo der Shorty schon aufgebaut war. Dank Anna sind viele schöne Bilder entstanden.

Abend's gab's wieder leckeres Grillgut und die Nacht war schnell ran.

Am Sonntag gab's nach dem Frühstück noch eine schöne Toberunde auf dem Feld,die nach Ankunft von Pepper-Baby noch auf den Platz ausgedehnt wurde.

Dann tranken wir noch gemütlich Kaffee und so gegen 14 Uhr war dann Ende mit dem 1. Ossicattletreffen...aber weitere werden folgen,das verspreche ich!


 DANKE : - an Fam. Eckert,die dieses Treffen auf unserem Hupla ermöglichten

-an Alle,die sich mit ihrem Cattle auf die Reise zu uns machten

-an Anna,für die tollen Foto's

-an meinen lieben Mann,der mich so tatkräftig unterstützte,der so schön grillte,Holz vom Pferdehof anschleppte,bei Abwesenheit die Hunde ausführte und des Nacht's Wache schob.


 Bilder gibt's hier:
http://www.pictureupload.de/galerie.php?id=23583&offset=0

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!