chally-family

    

Die "chally-family", das sind wir: mein Mann Uwe, Sohn Patrick, Schwiegertochter  ....?,ich- Sabine...und unser aller Sonnenschein "chally" natürlich- daher auch der Name ;-) und Nachwuchsherzensbrecher little Jason nicht zu vergessen!

Seit kurzem gehört auch Pintogirl Peshewa Pai aka Fly zu uns.Siehe Pferdeseite

Wir wohnen in Ludwigsfelde, zwischen Potsdam und Berlin. Uwe arbeitet als Techniker/Einrichter/EFK in einem großen Pharmaunternehmen, Patrick lernte FA für Logistik beim größten deutschen Getränkehersteller, und ich bin gelernte Hotel/Restaurantfachfrau, zZ. Hausfrau und im Bereich Dog-Service selbständig tätig.

Da wir sehr grün und doch zentral wohnen, machen wir gern gemeinsame Ausflüge und sind auch sonst nicht träge, logisch, haben ja nen Cattledog im Gepäck;-)

Während die Männer gern über Technik und PS quatschen, die Baumärkte unsicher machen oder Autos umstylen...gehen wir Mädels schoppen, reiten, kochen, reden über ...pssst-Frauendinge halt und ärgern uns, das der Frisör schon wieder teurer geworden ist, oder wir so gar nix zum anziehen haben...das ist aber nix im Gegensatz zu den Unternehmungen mit chally und ihm ist es auch so ziemlich egal, ob unsere Haare liegen, oder wir ausgeschlafen haben...er hat an jeder kleinen Tour Spaß, Hauptsache, er ist dabei!

Hier ein paar Bilder,die gelegentlich ausgetauscht werden.

Photobucket

  

  

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!