Bilder-usa

Wer kennt nicht das Lied "Ich war noch niemals in New York"?

Kurz nach der Wende kaufte ich mir ein Kratzbild,welches noch heute meine Wand schmückt und mein Gatte versprach mir: Zum 21.HZT gehts eine ganze Woche in die USA,freu!

NEEEIN,ich sag nix von Flugangst und als es im Mai 2009 übern Atlantik in den Sinkflug ging...vieele Luftlöcher..,hab ich mich mit kotzen abgelenkt...aber es hat sich gelohnt!

Ich liebe deren Architektur,die Autos,die Menschen,die Lebensweise...nur die feuchte Luft nicht,sehr Friesurenschädlich...macht Löckchen...

 Photobucket

unser Hotel in New Jersey- leider hat der Fotograf ein A geklaut ;-)

Photobucket

 Blick vom Big Apple...ich Höhenangst? NEEEIN!

Photobucket

Aber wündisch wars;-) und Hannah Montana hatte einen Pressetermin...wie geil ist das denn;-)

Photobucket

chillen im Central Park

Photobucket

 Fifth Avenue

Photobucket

 Nacht's...wenn niemand schläft...

Photobucket

Mein Kratzbild A3- da standen die Zwillingstürme noch...

Photobucket

Weil ich USA und Cattle-Fan bin,sollte auch chally geschmückt werden...wo er schon nicht mitdurfte. Die Pokale und Medallien sind echt und gehören chally!

Photobucket

Mein Traumhund habe ich schon-nun fehlt noch mein Traumauto...

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!