stammbaum

Challenger´s Stammbaum  

Photobucket

Ja,Challenger's Urgroßeltern (mütterlicherseits) sind nicht nach VDH-Regeln gezüchtet,drum bekam Gina vom VDH eine Registerbescheinigung,dafür musste sie von einem Richter begutachtet werden,der entschied,das sie dem ACD-Zuchtstandard entspricht.Sie wird heute in der Veteranenklasse mit Vorzüglich bewertet. Ich bin mir sicher,das ihre Vorfahren bekannt sind,wenn auch aus einem anderen Verein kommend!

 Challenger ist kerngesund und seine Nachkommen bekommen alle eine Ahnentafel, sein super Wesen und beste Arbeitseigenschaften!

Es soll ja Leute geben,die meinen,nur vollständige Papiere machen einen perfekten Hund...;) 

Photobucket    Photobucket   Photobucket   Photobucket

                 Mama-Alice                     Papa-Banjo                           Oma-Gina                                        Opa-Bo  

 

     Photobucket  Photobucket  Photobucket

                   Ich-nicht Knut;-)            Zitzenkonkurrenz,auch Wurfgeschwister genannt Beweis        Stammbaum;)

 Der Wassermann-Hund (21.1. - 19.2.)

Der Wassermann-Hund ist der Spezielle unter den Hunden. Gerne hebt er sich von den anderen ab und legt großen Wert auf Individualität. Es ist ein Hund, der die Welt gerne auf den Kopf stellt und findet, dass sie von dieser Seite genauso gut aussieht. Der Wassermann-Hund kann sich recht eigensinnig zeigen, und wenn er nicht will, ist er nur sehr schwer zu etwas zu bewegen. Er lässt sich gerne bitten. Wenn er spürt, dass man ihm seine Individualität lässt, ist er zu großen Einsätzen fähig. Er hat einen wachen Verstand und ist sehr aufmerksam. Ihm entgeht so schnell nichts. Er ist ein lebhafter Hund und hat Neuerungen gegenüber im Allgemeinen eine positive Einstellung. Der Wassermann-Hund braucht einen Hundeführer, der sich von Neuem gerne inspirieren lässt, so dass nicht immer alles nach dem gleichen Muster abläuft.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!