Jasonsgeschichte

Hier entsteht eine Seite zu Ehren von Jason,dem kleinen Wegwerfwelpen mit dem großen Kämpferherz...

Anfang August 09,wir hielten an einem Rastplatz,nahe Polen,wg weibl. Notdurft,hier gab es nur meine Erzfeindin DIXI,also schlug ich mich in die Büsche,mit chally im Schlepptau....

..er schüffelte rum und stand plötzlich mit einem leblosen,völlig verdreckten Etwas im Maul vor mir und übergab es in meine Hände...

..nach einer Reinigung und einem TA-Besuch kam das hier zum Vorschein-wir nannten ihn JASON-"Der Heiler"

Photobucket

Er war ca 4 Wochen alt,verwurmt,mit Milben befallen...und...er war ein Welpe,der leben wollte!

Photobucket  Photobucket

Photobucket  Photobucket

Photobucket  Photobucket

Inzwischen ist Jason negativ auf MDR1 getestet,fertig durchgeimpft und die Demodexmilbe wurde erfolgreich besiegt.Jason ist nun 35 cm groß und Dank Ersatzpapa Chally ein sehr sozialverträglicher kleiner Herzensbrecher (auch Flummi genannt) geworden und lebt nun bei meinem Sohn Patrick,er wollte nicht,das er vermittelt wird...

Ein großes Dankeschön geht die Tierklinik Potsdam,die der Handvoll Hund so liebevoll und fachgerecht eine Chance ermöglicht hat und sich auch nicht daran störte,das Chally jeden ihrer Schritte überwachte...und Dr. Brose,den es trotz Feierabend im Notfall in die Praxis treibt,um zu helfen!

 

 

Photobucket

...der Mühe Lohn- Chally & Adoptivsohn-mit fast einem Jahr!

 Jason mit drei Jahren und seinem großen Freund;)

Photobucket

 

Ein weiteres Dankeschön geht an Kristina,die so selbstlos den kleinen mit K9 ausstaffierte!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!